was ich mache – und für wen …

Hilfe zur Selbsthilfe ist der Kern meiner Tätigkeit als Heiler und Schamane.

Handfeste Krankheiten, psychische Problemstellungen, Unklarheiten in Beruf, Familie und Privatleben oder das Gefühl dass da noch mehr sein müsste …

Immer finden sich dazu Ursachen auf der seelischen Ebene, sie klar sichtbar und begreifbar zu machen ist das was getan werden muss. Dabei helfe ich!

Gemeinsam gehen wir den seelischen Ursachen für Blockaden und Belastungssituationen auf den Grund. Gemeinsam finden wir die passende Lösung und gemeinsam gehen wir den Weg der Heilung.

Ich verstehe mich dabei als Begleiter und Wegweiser, ich zeige Möglichkeiten auf, leite an, stehe zur Seite und schaffe einen Raum in dem Heilung geschieht. Heilung aus der Seele meiner Klienten heraus.

Was erreicht werden kann

  • Aufspüren und auflösen seelischer Ursachen für Erkrankungen
  • Auflösung von hinderlichen Glaubenssätzen oder Verhaltensmustern
  • Auflösung von Ängsten
  • Erlangen innerer und äußerer Sicherheit (Resilienz)
  • Abbau von Stress
  • Hilfe bei Lösung zwischenmenschlicher Konflikte
  • Hilfe bei Themen rund um seelische Gewalt oder Mobbing
  • Auflösung alter Traumas
  • Kontakt zu sich selbst und zum „großen Ganzen“
  • Begleitung auf Ihrem spirituellen Weg
  • Veranstaltung von Heilabenden, Kursen und Seminaren rund um Schamanismus und Heilung
  • Und vieles mehr …

Der Werkzeugkasten der mir dafür zur Verfügung steht umfasst dabei Methoden aus der schamanischen Praxis ebenso wie Techniken aus anderen Bereichen der energetischen Arbeit sowie der Psychologie. Es kommt immer das zum Einsatz was gerade benötigt wird.

Wichtig ist: Nicht ich heile Sie, sondern Sie heilen sich – mit meiner Hilfe

Lebensenergie fließt wieder. Und das macht den großen Unterschied!

Was ich nicht mache

Ich arbeite als geistiger Heiler rein auf der seelisch-energetischen Ebene. Blockaden und Ungleichgewichte die dort bestehen, können zwar Krankheiten verursachen, aber ich selbst stelle weder Diagnosen noch behandle ich spezifische Symptome.

Das ist nach wie vor die Aufgabe von Heilpraktikern und Ärzten, sollten Sie dort in Behandlung stehen, so behalten Sie das bitte bei. Die Arbeit im seelisch-energetischen Bereich kann die Schulmedizin unterstützen.

Meine Methoden

Folgend eine Auswahl der Methoden die mir zur Verfügung stehen. Meine Arbeit besteht in der Regel aus einer Kombination dieser Ansätze und wird je nach Anlass mit Aspekten weiterer Techniken ergänzt.