Tier …

Tiere spiegeln nur ihre Besitzer, so die in spirituellen Kreisen sehr verbreitete Theorie.

Oft ist das tatsächlich so, aber ganz so einfach ist es leider nicht immer. Auch Tiere können unter Traumas aus früheren Zeiten oder früheren Leben leiden.

Hinzu kommt, dass Tiere oft bewusst oder unbewusst seelische Belastungen ihrer Besitzer übernehmen. Diese mischen sich mit den eigenen Themen und oftmals wird die Belastung viel zu hoch.

Zeigen Tiere Auffälligkeiten oder Krankheiten die sich nicht medizinisch erklären lassen, so liegen die Ursachen meist in einer Mischung aus seelischen Beeinträchtigungen und Lebensthemen ihrer Besitzer.

Seelisch Energetische Hilfe für Tiere

Als Heiler und Schamane kann ich selbstverständlich auch mit Tieren arbeiten. Seien es die Haustiere meiner Klienten, die oft genug einen größeren Bezug zu Frauchen oder Herrchen haben als diesen Bewusst ist. Oder auch Nutz- bzw. Sporttiere, allen voran natürlich Pferde.

Aus der Sicht eines geistigen Heilers überwiegen die Gemeinsamkeiten zwischen Mensch und Tier. So macht es kaum einen Unterschied ob ich mich mit dem inneren Heiler eines Menschen oder dem eines Tieres verbinde. In beiden Fällen werde ich eine verständliche und umsetzbare Antwort auf meine Fragen erhalten, denn die Sprache der Seele ist universell.

Die Vorgehensweise passe ich dem jeweiligen Tier an, vieles lässt sich aus der Ferne machen. Gerne komme ich aber auch zu Ihnen.

Wichtig: Auch bei Tieren stelle ich keine Diagnose im medizinischen Sinne, das überlasse ich dem Tierarzt. Ich arbeite rein auf der seelischen Ebene und fördere die Selbstheilung.